Ostergrüsse

Mehr
31 Mär 2024 11:37 - 31 Mär 2024 11:37 #15505 von dieter 52
dieter 52 antwortete auf das Thema: Ostergrüsse
wir wünschen euch auch frohe Ostertage gerade ist unser Sohn mit seine 2 Dogos ud seiner Familie zurück nach Dresden jetzt kann Solo sich entspannen
und sich auch wieder frei bewegen er mag unsern Sohn nicht und 2 unkastrierte Rüden in seinem Territorium geht gar nicht.Bei Leuten die er gut kennt ist er total verschmusst aber fremde und Leute die er nicht mag dürfen nicht mehr an ihn ran Herdenschützer halt

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 31 Mär 2024 11:37 von dieter 52.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2024 01:31 #15506 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Ostergrüsse
Servus Dieter,

Solo wird jetzt erwachsen, ganz eindeutig. Natürlich ist es schade, dass er manche Familienmitglieder nicht so gerne mag, aber auch verständlich, wenn da 2 potente "Mannen" mitkommen. Sowas kann man im eigenen Revier natürlich nicht brauchen :evil: : wer weiss, ob die nicht doch ein bisserl "gefährlich" sind hinter ihrer hübschen weissen Visage :) Man stelle sich vor, die würde sich in Solos Heim wichtig machen wollen? Gar nicht auszudenken ....

Meine Assira ist ja sehr weichgespült, aber in letzter Zeit zeigt sie doch ihren Unmut bei unerwünschten Besuchern. Menschen die sie mag, begegnet sie manchmal sogar überschwänglich

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix) & Ashanti (Barsoi)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Apr 2024 18:12 #15507 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ostergrüsse
Hallo Ihr Lieben,
Ostern ist zwar vorbei, aber ich sende einfach mal so ganz liebe Grüße...
Daß die 2 Dogos sich wieder vom Acker zu machen haben, ist ja wohl logisch, seine Revier, seine Familie - Punkt.
Mit Eurem Sohn ist das natürlich ziemlich doof, aber da Ihr ja nicht direkt nebeneinander wohnt, muß man eben gut planen.
Paula hat es auch nicht so mit Besuch und das wurde mit den Jahren nicht besser :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2024 20:49 #15508 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Ostergrüsse
Bei uns ist es so, dass Enkel No.5 sich vor meinen Hunden fürchtet ... und die geben und gaben ihr noch niemals Grund dazu. Allerdings sehen wir einander ja nicht ganz so oft, immer nur wenn es Geburtstage gibt und dann mach ich mich auf die Reise und lass die A&A's daheim. Und bei Ausflügen kann man Abstand halten ....

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix) & Ashanti (Barsoi)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr 2024 19:23 #15509 von Sylvia
Sylvia antwortete auf das Thema: Ostergrüsse
Ja, dann ist das eben so und man muß sich irgendwie arrangieren.
Mittlerweile ist Paula ja Ü 15 - sie muß nix mehr müssen und sie hat eh am liebsten ihre Ruhe. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2024 17:17 #15510 von Assira
Assira antwortete auf das Thema: Ostergrüsse
Du hast recht Sylvia, man muss sich arrangieren. Aber da ich mit meinen beiden Süssen eh meist allein bin, geht das ganz gut und es hat auch noch einen Vorteil: wenn mir irgendwas nicht passt, hab ich einen guten Grund mich vom Acker zu machen. Es müssen dann die Entchen ins Bett gebracht, die Katzen gefüttert werden und die Hunde müssen raus ... weiter muss ich mich nicht rechtfertigen.

Wie geht es der Paula denn? Klappt das gut mit dem Librela?

Liebe Grüsse aus dem Seewinkel
Silvia mit Assira (Tornjak-Mix) & Ashanti (Barsoi)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden